Transportable Boxen für GK 1001

Alex84

Active Member
Bassix
ß8.312
Hallo!
Ich habe mir ein Gallien Krueger Topteil zugelegt und suche jetzt ein paar transportable Boxen (maximales Gewicht ca 25 bis 27 kg) dazu, damit ich den großen Vorteil des Tops, das geringe Gewicht, nicht schon wieder zunichte mache.

Ich habe an ein modulares System gedacht, vielleicht eine 2x10+1x15 oder 2 2x10er oder auch 12" oder so. Ich würde es am liebsten so machen, dass ich die Anzahl der Boxen je nach Bedarf erhöhe. Aber ich denke doch, dass für die meisten Anwendungen mit so viel Power unter der Haube (der GK hat 700Watt and 4 Ohm) die genannten Speakerkombinationen genug sein sollten.

Ob Hochtöner oder nicht ist mir relativ schnuppe. Einen guten Sound sollten die Boxen schon haben, aber ich bin nicht bereit, astronomische Hevos-Preise zu zahlen. Was mir auch wichtig ist, ist dass die Leistung stimmt und die Teile nicht anfangen zu "quaken" :-)

Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich?
-Alex
 
Oben Unten