• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Traumbass von Tino Tedesco - TT 5/21 Jazz Bass

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.932
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Traumbass von Tino Tedesco - TT 5/21 Jazz Bass - Traumbass von Tino Tedesco - TT 5/21 Jazz Bass

Verkaufe hier meinen Tino Tedesco TT 5 Jazzbass in sehr gutem Zustand, er nur leichte Gebrauchsspuren. Es ist ein super 5 Saiter-Jazzbass mit tollem Preamp! Ein klasse H-Saite aufgrund der etwas längeren Mensur :-).

Klingt wie ein guter Jazz Bass klingen muss! Zudem sieht er auch noch sehr extrem edel aus wie ich finde.

Qualität und Verarbeitung sind wie zu erwarten perfekt, der Bass klingt sehr ausgeglichen über alle Saiten und es ist eine flache Saitenlage möglich ohne Schnarren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten