• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Traynor YBA200-2 Verkauft

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.883
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Traynor YBA200-2 - Traynor YBA200-2

Hallo,

ich räume ein wenig auf, ein Amp ist schon weg und nun kommt der zweite an die Reihe. Es handelt sich um den Traynor YBA200-2.

Der Amp hat einen neuen Satz TAD-Preampröhren bekommen, und zwar an V1 eine 7025 TAD Premium Selected, an V2 eine 12AX7A/ECC83 TAD Premium Selected und an V3 die 12AU7A / ECC82 TAD Premium Selected (symmetrisch/balanced). Auch die Endröhren sind neu, ein gematchtes Quartett JJ KT88 von Tube Town. Der Amp ist in einwandfreien Zustand und wurde erst kürzlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten