Trickfish Trilobite

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von xroads, 10. Dezember 2018.

  1. xroads

    xroads Well-Known Member

    Bassix:
    ß27.094
  2. Rqt

    Rqt Active Member

    Bassix:
    ß4.849
    Von Florian Friedrich gibt es erst Tests zum Amp, gibt es in 500 und 1000 watt, haben durchaus was eigenes, aber auch stolzer Preis, gibt es bei Musik Produktiv
     
  3. xroads

    xroads Well-Known Member

    Bassix:
    ß27.094
    ....der trilobite ist ein preamp....hat also keine Watts...
    er interessiert mich, weil der von Mike Pope designed wurde. Ist evtl. ein
    sehr gutes Teil...
     
  4. clumsybass

    clumsybass Well-Known Member

    Bassix:
    ß19.578
    der preamp ist ja quasi der aus dem amp... florian friedrich testet hier im video den reinen DI sound - sollte also recht representativ auch für den trilobite sein:

     
  5. bassthelord

    bassthelord Active Member

    Bassix:
    ß2.876
    Das sieht toll aus. Von der Ausstattung her für mich endlich mal eine schöne Alternative zum Lehle/RMI Basswitch. Da schaue ich schon länger nach. Wobei der Preis natürlich schon heftig ist...

    Grüße,
    Bene