Trident 80B EQ 500er Serie

ISI

ISI

Well-Known Member
Beiträge
3.533
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß14.980
http://tridentaudiodevelopments.com/50080BEQ.html

Kenne den 80B EQ noch aus den alten 80er Konsolen und konnte jetzt endlich mal die 500er Version testen. Großartiges Teil, klingt etwas moderner als das Original, aber im großen und ganzen kommt es ziemlich nah an die alte Hardware ran.

Also wer noch einen Hardware EQ möchte oder mehrere zum Mischen, bekommt für 550 Euro ein absolut großartiges Gerät!!

Ich frage mich bis zum heutigen Tag warum dieser Eq noch nicht als Plugin nachgebildet wurde. Den Trident A Range gibt es ja schon seit 2010 als Softwarelösung.
 
Das VCC Plugin in ein reiner Summierer.
Durch die Summierung bekommst du die Tiefenstaffelung der Konsole hin, aber nicht die EQ Kurven.
 

Zurück
Oben Unten