Trommelkurs in Baden (CH) - wer hat Interesse?

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
heuz
tschah, wie die einen von euch wissen, hab ich ja letzte weihnachten n djembe angeschafft, aber leider immer noch keinen schimmer von der spieltechnik. nu hatte ich mich fürn trommelkurs für anfänger angemeldet, der morgen angefangen hätte. mangels anmeldungen konnte der willi den kurs aber nicht durchführen... [V]
tschah, er meint nun, er versucht nochmals, genug leute (mindestens 4, bis jetzt sind wir 2) zusammenzutrommeln [:D] für kursbeginn september. der kurs wäre jeweils mi abends von 19:00 - 20:30 uhr im oederlin-areal bei baden, kosten für 10 x fr. 280.00.
infos etc gibts auf [URL]http://www.afropercussion.ch[/url]. also, wer von euch bassenden schweizern hätte lust, mit mir mitzumachen und sich rhythmisch an was neues zu wagen?
greez
edel

ps: eigenes schlaginstrument ist nicht vonnöten, steht am kurs zur verfügung...
 
Wäre nicht uninteressant und auch in der Nähe, so für nach dem Bassunterricht, aber evtl. sind dann Bandproben.... [:-(]
 

Zurück
Oben Unten