tttttttttttt.... Mist!

Kong

Kong

R.I.P., Mikki
tttttt....tttt... [:O!] [:O!]

Mein großes "t" geht nicht mehr! Muß ich wohl ne neue astatur kaufen. [:O!] Obwohl, wenn ich dire eller vom isch geräumt habe, schau ich mal... DA muß noch ne alte astatur herumfahren... [ooo] [:D] [¦)]

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Ich glaube eher, dass es sich um einen Fehler in der Saftware handelt...

...vielleicht ein T-Virus? [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.989
Probier mal das:
"Num" muss leuchten (also der Nummernblock aktiv sein)

Alt gedrückt halten --> auf den Nummernblock 84 tippen --> Alt loslassen
==> T

Kong

Kong

R.I.P., Mikki
TTttTTttTT.... Henry, es klappt. TTTTTTttttTTttTTtttTTTttttttTTTttt

Muß ich mir merken, bis ich ne neue Tastatur hab.

Danke für den Tip! [:D]

Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Seltsamerweise geht es, wenn ich die rechte Caps-Taste benutze...

Beweis: erst links: ttt ttt ....nix.

dann rechts: tttTTTtttTTT

Ich habe scheints die erste Tastatur mit einem rechten großen "T" erwischt. Und das mir als altem Antifa...... [:D]

Ciao

Uwe

Lindex

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.877
Zitat:Original erstellt von: Kong

Ich habe scheints die erste Tastatur mit einem rechten großen "T" erwischt. Und das mir als altem Antifa...... [:D]
Oh nein...jetzt sag nicht, der olle Tröfaz ist wieder da...? [:O!]

Taschistenalarm...? [**/]

Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.765
In den letzten drei Tagen hättest du dir, anstatt hier rumzuweinen,
mal für 9,90.- € 'ne neue Tastatur kaufen können . . . [:D]

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.050
aber dann wärs doch nicht lustig gewesen. am ende hätte er sich wohl auch noch nen neuen hund kaufen sollen statt uns hier mit dem quitschen und fiepen auf den geist zu gehen, oder was?

Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

In den letzten drei Tagen hättest du dir, anstatt hier rumzuweinen,
mal für 9,90.- € 'ne neue Tastatur kaufen können . . . [:D]
Hast Du nur eine Tastatur im Haus? Eingangspost lesen. [8D]
Außerdem hab ich tagsüber gerade keine Zeit.

Allerdings, davon mal abgesehen, kaufe ich nicht ne Neue, bloß weil Du das willst. Und um € 9,90 kauf ich mir keine. Die taugen nichts.

Schrotty, den Hund geb ich für ne Tastatur nicht her. Sollte klar sein. Da muß schon noch ne Maus dabei sein. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.765
Den Anfangspost habe ich gelesen und auf ein gewisses Chaos geschlossen.
Bei mir liegen die Teile sortiert nach Computer (C-64, Amiga, PC) im Schrank. [^]
. . . aber warum muss ich bei deinem letzten Satz an Monty Python und den toten Papagei denken ? [ooo]

Kong

Kong

R.I.P., Mikki
"....der ist nicht tot, der schläft nur. Hallo Polly, wecky-wecky........" [:D] [:D]

Nee, der Hund lebt schon, und zwar gut und gerne. Und eine Tastatur ist eben rein vom Gassigeh-Faktor einem Hund bei weitem unterlegen. Dann muss eben gefeilscht werden.

"Will nicht feilschen?" [:D]

Und in den Anfangspost habe ich so viele Wörter mit großem "T" eingebaut, wie nur möglich. Daraus auf egal was zu schließen ist vielleicht etwas voreilig. Wenn ich bei Dir jetzt lese "C-84, Amiga, PC", dann könnte ich auch auf einen Messie schließen, der seine Alt-Elektronik nicht entsorgt.

Könnte man. Aber mach Dir nichts draus, ich tu das nicht. Ich hab gelernt, dass man aus ein paar dutzend Wörtern, die in einem Forum stehen, nicht auf jemandes Charakter oder Lebensumstände schließen kann. Du kannst so um meinen Jahrgang sein, wenn ich das Datum Deines "Karrierestarts" in Betracht ziehe und die Bilder vom M³ anschaue. Umso mehr verwundert mich, dass Du aufgrund knapp 30 Wörter auf irgendwelches Chaos schließt. [ooo]

Außerdem habe ich mit den selben Rechnern angefangen und feue mich jedes mal, wennich ein gut erhaltenes, funktionsfähiges Gerät sehen. [¦)]

Ciao

Uwe

Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.765
Kong - die Steilvorlage für meine Einschätzung hast du selbst geschrieben.
Zitat : "Da muss noch eine alte Tastatur herumfahren."
Assoziationen laufen automatisch ab, kennst du sicher,
man muss sie aber auch revidieren können.
Den Messie weise ich von mir - ich kann mich von bestimmten Teilen,
vor allem wenn sie funktioieren, nur schwer trennen - gebe ich gerne zu.
Man kann damit übrigens auch noch Geld verdienen.
Stichworte: Datensicherung , Audiodigitalisierung von Bändern aller Art usw. (siehe meine HP)
Wenn du auch Ü50 und U60 bist liegst du altersmässig goldrichtig,
und wenn du jetzt noch über 110 kg wiegst und einen Vollbart hast,
bist du genau der Bruder den ich nie wollte . . . [:D][^]

Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Im Schwäbischen bedeutet "ich han do no oina 'romfahra" dass man an nur an den Ort muß, wo die Teile wohlgeordnet aufbewahrt werden.

Nicht zu verwechseln mit "ich han oin fahra lassa", das bedeutet wieder was ganz anderes. Darauf gehe ich hier aber nicht weiters ein. Wir erleben eben, dass auch im deutschen Sprachraum Mißverständnisse auftreten können. Denn ich war mir keines Steilpasses bewusst. [:D]

Die Webseite hab ich mir schon vor einiger Zeit mal angeschaut und war begeistert von den Ricks.

Ja, ich bin Jahrgang 1961, somit wären wir nahe beieinander. Mein Bart beschränkt sich derzeit auf einen Kinnbart / Spitzbart, der Rest des Gesichtes ist unrasiert - bis auf den Kopf, der nachts das Mondlicht spiegelt. [¦)]

Allerdings bin ich kein Rotschopf, sondern war mal schwarz, jetzt ins Friedhofsblonde übergehend. Das Alter.... [¦)]

Aber wir Schwarzhaarigen haben ja die roten Haare rezessiv im Erbgut, wenn mich mein Mendel nicht täuscht. Bei meinen 1,94 m und 125 kg könnten wir eine Verwandschaft bestimmt vortäuschen.... [¦)]

Also, Freundschaft, ich hab meinen Repost wg. Chaos auch nicht ernst gemeint. Denn zu einem kreativen Kopf gehört etwas Chaos. Zumal ich aleine mit meinem heranwachsenden Sohn lebe, derzeit ganz ohne weibliche Mitbewohner. Und wie eine Single-Wohnung aussieht, wenn die Putzfrau Urlaub hat...... Ohne Worte. [:D]

So long - sagt Kong

Ciao

Uwe

Oben Unten