TV-Thema: LG 32LF580V wie update der div.Apps? z.B. Netflix?

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Hello Alle Zusammen!

Vielleicht gibt es hier bei uns jemanden der mir helfen kann! *Hoffnungsvoll*

Besitze einen LG 32LF580V und wollte mich per Tablet mit meinen Netflix Account verbinden und dann auf dem TV streamen!
Geht leider nicht!

Vorgehensweise:

Ich starte Netflix auf dem Tablett,wähle einen FIlm und will diesen dann auf dem TV streamen - Auf dem TV startet die Netflix-App,bleibt aber mittendrinn beim Auswahl des Kontos stehen und dann kommt auf dem Tablet eine Meldung dass es sich mit dem TV nicht verbinden kann!

Das wars!

Die Netflix-App direkt auf dem TV funktioniert anstandslos!!
Jetzt dachte ich mir dass ich die NetflixApp auf dem TV aktualisiere! Jedoch,wie geht das genau! Finde dazu nichts! :-(

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Hilfe und Bemühungen!

Mit Freundlichen Grüssen

Karl

xroads

Well-Known Member
Bassix
ß32.405
...das manual sagt, mann soll die firmware aktualisieren:

Wählen Sie die "Einstellungen"/"Settings" Taste auf Ihrer LG-Fernbedienung. Gehen Sie im Menü links ganz nach unten auf "Support". Mit dem ersten Punkt "Software Aktualisierung" können Sie manuell auf die aktuellste Version prüfen lassen.

Die software auf den smart TVs ist so ziemlich der letzte hack, der mir untergekommen ist - sowohl bei LG als auch bei samsung.
Grausam und unberechenbar....

Viel Erfolg!!!

garotti

well down member
Bassix
ß53.082
ist bei meinem Samsung der gleiche Mist. Du sollst dir gefälligst alle 2 Jahre, besser noch jedes Jahr ein neues Gerät kaufen wie sich das für einen braven Konsumenten gehört!

DerGerät

Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß4.242
Fire TV stick kaufen und glücklich sein? :-)
Bin grade im Urlaub, nehme dann den stick auch immer mit und schaue dann am Abend in der Bude weiter:-)
Dann brauch man keinen smart tv, sondern Stöpselt das smarte nur hinten rein:D

Oben Unten