• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Two Notes Le Bass Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassma´am

bassma´am

Member
Beiträge
19
Ort
DE / Niedersachsen / Hannover
Bassix
ß655
bassma´am hat ein neues Inserat eingestellt:

Two Notes Le Bass Preamp - Two Notes Le Bass Preamp

Hi, verkaufe meinen Two Notes Le Bass Preamp. Über das Teil wurde hier ja schon ausgiebig berichtet. Der Preamp hat mich über einige Jahre treu begleitet und hat entsprechende Gebrauchsspuren (kleine Lack-Abplatzer), ist aber voll funktionsfähig. Mit dem Zerr-Kanal bin ich nie richtig warm geworden, habe mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt. Jetzt habe ich vor kurzem den „Fehler“ gemacht und den Tech 21 SansAmp Bass Driver DI ausprobiert. Nun habe ich meinen Sound gefunden und der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten