• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Two Notes Le Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JPK

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß584
JPK hat ein neues Inserat eingestellt:

Two Notes Le Bass - Two Notes Le Bass

Nach langem Zögern verkaufe ich nun doch diesen hübschen Preamp. Er hat echt einiges an Sounds parat. Von super fettem Bass bis heftige Zerre geht eigentlich alles, wenn man gewillt ist, ein wenig rumzuprobieren. Auch an Anschlüssen bleiben keine Wünsche offen.
Der Preamp funktioniert, die Stromversorgung hat aber einen kleinen Wackler. Wenn man vorsichtig ist, merkt man davon nichts. Wer geschickt mit dem Lötkolben ist kann sich aber auch fix eine neue Buchse einlöten.

Der Preamp kann in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten