• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Übungscombo Roland Cube 60XL Bass

A

arnie

Active Member
Beiträge
78
Bassix
ß1.842
arnie hat ein neues Inserat eingestellt:

Übungscombo Roland Cube 60XL Bass - Übungscombo Roland Cube 60XL Bass

Ich gebe meinen Übungscombo Roland Cube 60XL Bass ab.
Der (das) Combo hat meine Wohnung nicht verlassen und ist (optisch und technisch) in einem tadellosen Zustand. Die Ausstattung von dem kleinen Burschen ist reichhaltig (Amp-Presets, Tuner, Delay, Looper, Reverb) und es gibt zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (Line Out, DI Out, Aux In, Phones, Footswitch). Ich verweise hier für Einzelheiten auf die Infos im Netz (Boss-Roland).
Den Combo habe ich als Übungsamp verwendet. Dafür ist er gut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten