Uhrzeitanzeige bei Posts...

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Beiträge
2.814
Ort
DE
Bassix
ß8.476
Moin, Community.
Seit ein paar Tagen wird, wenn ich hier reinschau, die Uhrzeit der Posts und Threads im amerikanischen Muster angezeigt: 12:25 PM, 11:36 AM, ist das beabsichtigt oder hab ich da vllt versehentlich irgendwas verstellt und kann das wieder zurückstellen. Irritiert mich einfach weil ich immer erst umdenken muss:
War das jetzt gersten morgen oder gestern abend???
Klärt mich mal auf.
Schönen Tag.
 
Schau mal in den "Grundeinstellungen" nach, indem du mit dem Mousezeiger auf den Reiter oben mit deinem Profilnamen gehst.
Da sollte oben im ersten Feld "Deutsch (Du)" ausgewählt sein, dann stehen zumindest bei mir die üblichen Uhrzeiten unter den Beiträgen.
 
Bei mir hat das nur funktioniert, nachdem ich einmal auf English und dann wieder zurück auf Deutsch gemacht habe.
Unangemeldet bleibt es bei AM/PM.
 
Da ich nicht immer angemeldet bin, wann stellt ihr denn wieder um auf Mitteleuropäisches Uhrzeitformat? Also 23:29 und nicht 11:29 PM? Nervt mich...
 
bassic
Die größte deutschsprachige Bassplattform :rofl:

Ist bestimmt eine Schummelsoftware[¦)]
 
Ich finde es ebenfalls nervig. Ich lese immer unangemeldet und logge mich nur ein, wenn ich was schreiben will. Da es ein deutschsprachiges Forum ist, kann ich nicht nicht nachvollziehen, wieso die Uhrzeit in US-Schreibweise angegeben wird. Auch fände ich es gut, wenn die Uhrzeit unter jedem Post erhalten bleibt und nicht nur auf den Tag reduziert wird.

:bier:;-)
 

Zurück
Oben Unten