Uli Stein gestorben

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ein grandioser Zeichner und Humorist...
Und Hobbyrennfahrer. Zumindest früher mal.
Ich bin Zolder durch‘s Fahrerlager und sehe einen schwarzen Monoposto ohne Werbung...nur mit der Maus auf dem Heckspoiler. Habe ich mir natürlich genauer angesehen und daneben hockte er dann, der Uli. Hab ich nicht angequatscht, aber die Szene habe ich als sehr sympathisch abgespeichert. RIP
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Oh mann... ich habe seine sarkastischen Cartoons geliebt. "Das schwarze Buch" von Uli Stein habe ich noch im Regal.
R.I.P.
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß19.621
moin,

mannometer, ich hab jetzt erst wieder gemerkt wie lustig der war.:D

schade, wieder ein spaßmacher weniger auf diesem planeten. :-(
dabei brauchen wir die doch gerade jetzt.:-/

r.i.p. uli und danke für all die guten lacher
 
 

Oben Unten