Umgangsformen bei Bassic.de

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von Willibluesdeville, 7. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    Hör mal zu Du Pfeife, was bildest Du Dir überhaupt ein, Dir hammse wohl ins Gehirn geschissen ...
    Die Leute die mich hier schon länger kennen ( und das sind einige ) wissen genau daß ich hier keinen Scheißdreck für teuer Geld anbiete, alleine für die Frechheit Deines letzten Kommentares müsste es körperliche Verweise hageln, trete mir lieber nie unter die Augen Du Honk ...

    p-basscharly61,
     
  2. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß265.516
    @Willibluesdeville lösch den Thread mal lieber wieder. Melde die Beiträge dieses Typen über den 'Melden' Button als Troll, dann kümmert sich ein Admin drum.
    aber diese Beiträge auch noch als extra-Thread hier zu verbreiten, bringt nichts, sondern gibt dem Troll noch Zucker.
    Denn der will doch gerade unsere ungeteilte Aufmerksamkeit ;-)
     
    TomW gefällt das.
  3. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    "Ray" ich hatte das dem Admin geposted!Leider ohne jegliche Konsequenz!


    ich lösche gar nichts das soll ruhig jeder lesen!!!
     
  4. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß265.516
    Das passiert auch nicht sofort, lass ihm ein wenig Zeit.
     
  5. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    Die Antwort lautete er hat sich bei Bassic.de entschuldigt!!
    Und wozu soll das gut sein? An mich hat er das geschrieben! :kaffee:und er tippt munter weiter ,er will sogar das ich mich bei ihm Entschuldige dafür das er so wütend war auf mich!!!!
     
  6. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß76.811
    ich habe auch mal eindeutig beleidigende posts eines bestimmten users hier gemeldet - reaktion null.

    meine lehre daraus: ich werde hier einen scheißdreck tun und mich verbal irgendwie zurückhalten. und ximu bekommt bei einem persönlichen treffen auch seine persönliche schelle.
     
    Willibluesdeville gefällt das.
  7. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß265.516
    Das ist auch tatsächliche Eure persönliche Sache.
    Wenn er weiterhin so drauf ist, meldest Du ihn halt nocheinmal.
    Falls Du diesen Thread aufrecht erhältst, läufst Du selbst Gefahr, gemeldet zu werden.
     
  8. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    "alice d." dann ist das also "Normal" hier??
     
  9. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    Was für ein Kindergarten.......
     
  10. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß218.921
    Genau, weil es unter Menschen halt Gesässviolinen gibt kann das mal passieren, ist hier aber bestimmt nicht "normal ".
    Ich kann es verstehen wenn Du sauer bist aber Du begibst dich einfach selbst juristisch auf dünnes Eis, wenn Du ungefragt PNs mit Quelle öffentlich machst.
    Ich arbeite aber auch in der Jugendhilfe , bei so was geht bei mir maximal eine Augenbraue hoch:coffee:.
     
    Noble, Rhino-, Ens und einer weiteren Person gefällt das.
  11. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß250.044
    Also komm mal runter, setz die Type auf Igno und freu Dich des Lebens.

    Wenn eine Beleidigung zu deutlich ist, steht einem übrigens auch der Rechtsweg offen.
     
    hui, Groovy McBass und Ens gefällt das.
  12. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß76.811
    ganz zu anfang der micom-zeit habe ich mal sehr bewußt, sehr explizit - und wie ich meine deutlich erkennbar humoristisch - über die stränge geschlagen. wurde gemeldet, gelöscht und ich bekam eine verwarnung. meine seite wurde da eigentlich nicht wirklich gehört.
    auf der anderen seite habe ich posts von diesem einen speziellen member gemeldet, die sowohl ich als auch weitere geachtete member hier als beleidigend empfanden... ohne jegliche rückmeldung.
    ich habe dem betreffenden mehrfach - auch in diesem thread - für alle sichtbar körperliche gewalt angedroht. ich kann hier noch mal unterstreichen, daß ich diese drohung absolut ernst meine. für meine begriffe überschreitet das einige grenzen. glaubst du, ich wäre jemals dafür gerügt worden?
    aber wenn ich foderaspielern im falle eines euphorischen outings damit drohe, sie als "kacknasen" zu bezeichnen, ist schulz...

    wenn die polizei als solche akzeptiert und respektiert werden will, sollte sie auch so arbeiten, sonst führt das zu anarchie und selbstjustiz.
     
    Willibluesdeville gefällt das.
  13. TomW

    TomW Fables Of The Reconstruction

    Bassix:
    ß55.884
    Nein, das ist NICHT "normal" hier ... meiner Erfahrung nach können sich 99 % aller Bassicer benehmen (außer vielleicht im Politik-Thread) ... Menschen ohne Kinderstube gibt es überall ...
     
  14. Jogi68

    Jogi68 Well-Known Member

    Bassix:
    ß14.092
    Normal ist das nicht, die vorherigen Kommentare in der Kleinanzeige aber auch nicht. Menschen ohne Kinderstube gibt es überall ...
     
  15. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    Na gut "Beate"Ich habe ja gar nichts geschrieben was solche"Worte zur Folge haben könnte"
    Auf Igno habe ich den gesetzt aber es kommen weiter pn von ihm.
    p-basscharly61 hat in deiner Unterhaltung bei Bassic.de geantwortet.

    lies das !
    Der Depp bist Du und zwar hoch10, Du kannst selber froh sein daß die Dich nicht rausgeworfen haben, leidest wohl schon an Altersstarrsinn !
    Komm mir bloß nie mehr in die Quere Catweazle :opa:
     
  16. Willibluesdeville

    Willibluesdeville Member

    Bassix:
    ß1.291
    Wahrscheinlich ist hier wie fast überall "Vetternwirtschaft" angesagt.
    Was solls....:kaffee:
     
  17. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß123.383
    ... ehrlich gesagt - das ist doch ein sehr nettes Kompliment...! Wenn jemals einer cool war, dann doch wohl Catweazle...
     
    Björn gefällt das.
  18. Tom Sofa

    Tom Sofa Masterpussy

    Bassix:
    ß18.719
    Meinste? Mumpft der nicht noch mehr als Linde?
     
  19. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß92.142
    solche persönlichen Beleidigungen finde ich schon extrem heftig......

    ich wurde hier ja kürzlich auch schon als A-Loch betitelt. Aber was soll man gegen Dummheit antworten? Es kommt nur noch mehr Dummheit, denn dagegen ist bekanntlich kein Kraut gewachsen. Also habe ich nichts dazu gesagt und mir meinen Teil gedacht. Das ist der klügere Weg.
    War ein bekannter User, der hier eigentlich zu 98% nur Blödsinn postet und äussert selten etwas konstruktives beiträgt...also nicht der Rede wert.

    Ich würde mich ja gern geistig mit Ihm duellieren, aber ich habe bemerkt das er unbewaffnet ist und ich kämpfe nicht gegen wehrlose.
     
    jam_bass und Willibluesdeville gefällt das.
  20. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß123.383
    Wichtig! Lass Dich niemals auf eine Schlammschlacht mit einem Schwein ein: Ihr werdet dabei zwar beide dreckig - aber der Sau gefällt das...;-)
     
    WolfgangMO, Stainless, Prof-A. und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.