unart bei kleinhandel hier im forum!

rockpapst1978

...Freak...
Lösungen
1
Bassix
ß7.888
mein exar pig nose wurde jetzt schon das zweite mal verkauft... leider kam es nie zu zahlung, oder zum adressentausch.

zuletzt hat mikenotfat nach erfolgreicher preisverhandlung und kontodatentausch einfach das zahlen vergessen. und sich auch nicht mehr gemeldet... kommt sowas hier öfter vor? sehr dubios!

bin ich anders gewohnt!

hä? aber du hast das teil nicht geschickt, oder?
ne, kommt so eigentlich nicht vor. hab schon öfter sachen gekauft, oder verkauft und mir ist das auch schonmal passiert, dass ich auf ner überweisung das unterschreiben vergessen hab und so der verkäufer fast 2 wochen auf sein geld gewartet hat (sorry nochmal, falls du mitliest... [;-)] ).
sowas ist echt unter aller kanone...mach das doch einfach in zukunft einfach per nachnahme.

Zitat:
einige wochen zuvor haben sich x leute auf meinen amp gemeldet und waren plötzlich wie vom erdboden verschlckt...

Die wollten halt deinen Ramsch doch nicht haben ;-)

Also ich habe bisher nur einmal Probleme gehabt. Ansonsten lief immer alles super. Egal ob Kauf oder Verkauf.
Hast anscheinend einfach Pech gehabt....

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ich habe es andersrum erfahren.Der Verkäufer sagte er brauche es noch etwas was mir gelegen kam und auf einmal drängte er zum Kauf denn er hätte jetzt noch mehr Anfragen.
Mit bassigem Gruss
Bowmen

klingt wie "ich schau mal, ob noch andere anfragen kommen" und "mist, jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, also schreib ich dem depp wieder..."
ohne wem was anhängen zu wollen... [¦)]

Naja, der Kauf bei den Kleinanzeigen ist eben nicht bindend wie jetzt bei ebay oder so.
Da gibts schon mal Rückzieher.
Hatte auch schon mal zugesagt ne Box zu kaufen.
Als ich die Addresse bekahm hab ich erst bekerkt dass ich dafür 900 Kilometer fahren müsste. Für den Verkäufer war ich dann ein A§$% weil er anderen Interessenten abgesagt hat..., verschicken wollte er aber auch nicht...

Mir hat mal ein Schweizer zugesagt einen 15er Kombo abzukaufen. Und dann stand er tatsächlich ein paar Tage später nach Weihnachten bei mir in Darmstadt vor der Tür. Cooler Typ. Hatte auch Hunde an Bord....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

DAS WAR ICH [:D]Danke Dschernges [:II][:II]

Geiler Kommentar....

Zum Topic: Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Kauf aber auch Verkauf angeht.
Die Leute haben alle mit sich reden lassen und waren total zuvorkommend, was ich von mir jetzt auch mal behaupten würde :-)

dort bescheissen immer mehr ... ein Freund hat dort mal einen MAC gekauft, der gar nicht existierte :D

Was mich schon immer gewundert hat: Es gibt dort einen Typen, der bestimmt schon zum 40tsen Mal seinen Schack-Bass erfolgreich verkauft hat :D naja vielleicht hatte er ja 40 Stück davon :D ... schon´ne Frechheit sowas

tscha wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ;-)

zum thema: also ich hab hier auch nur die besten erfahrungen gemacht, sowohl kauf als auch verkauf - danke 5baesser der exar Tabassco funktioniert noch immer ;-)

Kommt drauf an, wie er formuliert ist.

Ich denke die wenigsten schreiben hier klare Aussagen bei sowas.

z.B: "Ich könnte mir vorstellen den Amp für 500€ zu kaufen." oder "500€ wären in Ordnung.", etc. das ist alles nicht bindend.

Da geb ich dir Recht. In diesem Fall klingt das nach einem Vertrag.

Aber ich meinte im allgemeinen werden heutzutage oft sehr verschachtelte, denn wirklichen Inhalt/die Meinung des Autors, verschleiernde Sätze geschrieben.

Ich denke...,Meiner Meinung nach...,könnte/würde/hätte...

Weißt schon.

Zurück
Oben Unten