unbedingt ansehen - ergonomischer Bass !!!

Ich finde die Dinger sehen halt komisch aus,aber ich denke auch das sich dieser gewundene Hals gut spielen lässt

Ich würde auf jeden fall genre mal einen anspielen. Grade weil ich momentan ne senenscheidenentzündung hab.

Interessant! Irgendwie kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen, dass dieses Instrument massentauglich wäre. Dieser Hals müsste ja dann für jeden Spielen komplett neu ausgemessen werden. Die Länge der Finger bekommt hier ne ganz neue Bedeutung.

was soll ich als alter fender freak dazu sagen?

...am besten gar nichts.....

schönen sonntag noch....

bauschi

hoi dudes,

jop wie stefan schon sagte wie den den hals so hinbekommen würde mich auch sehr interessieren.
und ganz klar so einen bass mal anspielen.
ein hingucker ist er auf jedenfall [;-)][:o)][:I]

lg alex

Schon mal überlegt, ob das überhaupt funktionieren kann? Wenn man den Hals verdreht, liegen die Saiten doch auf........laßt euch nicht verarschen.....dummdummdiedummmdadaaaa......

Ich stimme meinem Vorredner zu, dass die Saitenaufliege. Es sei denn mann bevorzugt eine Saitenlage a´la Seilbahn. Es gab mal eine Zeit, da war ein Bass Schrott wenn der Hals verdreht war und jetzt soll er für teuer Geld verkauft werden? Es lebe die Innovation [:D]

Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

also bei der Gitarre hats funktioniert...[:-)]

Die sind auch kürzer. Und wieviele haben sich den Arm ausgekugelt? Aber man sieht ja diese Dinger jetzt auch an jeder Ecke, es gibt ja schon gar nichts anderes mehr [:D][:D][:D]

Zitat:naja ich achte nicht so auf Gitarren... aber wenn Du das sagst, dann wird das wohl so sein....

Verdammt, jetzt hast du mich glatt drangekriegt[V] Ich leugne alles und behaupte ich schaue mir keine Gitarren an [^] na gut, fast nicht [xx(]

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

ich würde es auch gerne mal probieren!!

wie kommt ihr darauf, dass die Saiten aufliegen??? Das geht doch!

Na dann nimm mal deinen Bass zur Hand und verdrehe mal nur ein bisschen den Hals - was passiert? Bitte um Erfahrungsbericht......so massiv, wie der Hals auf dem Bild verdreht ist, brauchst du eine Saitenlage von mindestens 3cm damit nix aufliegt.....

Ich finde: Echt innovativ, aber wie Frunky habe ich Bedenken beim Lagewechsel. Da muss man ja gleichzeitig die Hand mitdrehen! Auch beim Ziehen dürfte es Probleme geben. Aber trotzdem: Würde ein Stück fahren, um so ein Teil anzutesten.

Zurück
Oben Unten