Und jetzt basst sie auch noch...

Godiva

Bässer spät als nie...
Bassix
ß931
Also Gaffa hab ich da, Kabelbinder sowieso und ne Rolle Leukosilk fliegt hier auch noch irgendwo rum - wird schon werden :evil:
Was machst Du denn beruflich, @beate?
 

Godiva

Bässer spät als nie...
Bassix
ß931
Hach ja, die Beatles, meine erste große musikalische Liebe! Und Sir Paul war dementsprechend der Grund für "Aber ich spiel Bass!" im Startpost. Ist natürlich noch ganz weit weg von meinen Spiel"künsten", aber eines Tages werd ich den verfluchten Taxman knacken bass-player "Money (that's what I want)" find ich äußerst schmissig, wenn John nur nicht auf der Bühne immer so aussehen würde, als müsse er dringend mal aufs Örtchen... :fear:

@beate , das ist kein leichter Job, schätze ich... Ich hab nebenberuflich auch mit Haaren zu tun, nur nicht ganz so endgültig wie Du.
 

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
JL fühlte sich bekanntermaßen im Anzug äusserst unwohl.
Er wäre sehr viel lieber in Jeans und Lederjacke aufgetreten, wie in Hamburg.
Aber für solche Lieder hatte er genau das richtige Maß an Druck- so rein stimmlich. :D

Und "Money" ist für mich schon eine echte Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten