Und was ist damit?

Gehts eigentlich noch??? [xx(]

Wenn du nen Forum vollmüllen willst dann such dir doch bitte nen anderes.

Du musst nicht für jeden Bass den du gerade wieder irgendwo gesehen hast nen neuen Thread aufmachen!
[xx(]

Schreibs in den alten mit rein und gut isset! Da wirds auch wohl gelesen. [:!!]

Nu erwarte nicht auch noch das die hier vernünftig geantwortet wird. [):]

Gruß[xx(][):]

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Nu erwarte nicht auch noch das die hier vernünftig geantwortet wird. [):]
Ups, hätte ich es lieber sein lassen sollen? [B)]

Ne, wenn du noch Lust hast dies zu tun ist es dir natürlich freigestellt [:-)][;-)].

Mir vergeht bei sowas jedoch die Lust[ooo]...

Gruß[:-)]

Lol.

So ein Teil hätte ich mir auch kaufen können - gibt's ja ab 129€. Ich hab dann doch lieber ein Harley-Benton-Set genommen und bin zufrieden damit. Hab ich wenigstens nicht das Risiko, das der Bass krass aussieht und nichts bringt :D
Aber für den Preis kann ich mir echt nichts gutes vorstellen, wie die anderen schon sagten, ist einfach so ein Designteil wo das Aussehen am wichtigsten ist :D

Du schaust dir lauter Bässe mit eigenwilligem Design an. Da wär vielleicht der PLANK etwas für dich. [:D][:o)][B)][...]

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Und was ist mit nem Käsehobel? Und ner Gurkenreibe?? Und nem Teelöffel??

Boah, Brüller, boemmel![:D]

Das war wieder einer, ein stiller Lacher ganz einsam vor dem PC. Klasse.[:-P]

Und so ein Käsehobel hat aber auch echt eine extravagante Form.

ahm... ok, ich vertrete dann jetzt mal ganz kurz ne andere Sicht.

Es gibt zahlreiche Threads hier mit dem Namen:

- Meine Suche hat ein Ende
- Mein Gral
- Mein Neuer
- Ich bin glücklich

... und was kommt drin vor?
Irgendjemand erzählt, dass er sich einen neuen Jazzbass, Precision Bass oder was auch immer gekauft hat. Alle nicken, freuen sich und schreiben toll.

Nicht falsch verstehen! Gegen Fender habe ich nichts! Ich spiele auch ein paar Fenders, meine besten Arbeitstiere.

Aber: Dass nun über diesen Thread eines Neuankömmlings so gespottet wird, während es bisher noch keine Kritik zu den aufschäumenden Neufenderianern gibt, versteh ich einfach nicht.

Aber zurück zum Thema:
Lass das mit diesem Krückenbass. Spar lieber noch etwas und kauf dir dann was halbwegs Vernünftiges. Z.B. einen Squier Jazzbass / Precision Bass oder einen Rockbass oder einen Yamaha.
Dann darfst du auch einen Thread eröffnen mit "Mein Neuer" oder ähnliches... und jeder wird wieder drunterschreiben: Toll!
[8D]

"ich habe eine suppe gegessen und sie hat mir gut geschmeckt."

das wär doch ein guter nächster threadtitel, oder? [;-)]

können wir den typen nicht kicken?!??
schon alleine für die hässlichen bc-rich-geigen, die mich kurzzeitig erblinden haben lassen.

schaut mal was der typ in seinem profil stehen hat:

"Nur ein toter Slapper ist ein guter Slapper!"
[:O!][:O!][:O!]

ich bin für die einführung eines rechtschreib- und grammatik- sowie eines intelligenztests, bevor man im forum posten darf.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, irgendjemand hat schon wieder die Käsesoße für die Chips aus der Arbeitsküche gestohlen, wie soll ich jetzt weiter diese Threads verfolgen und an meiner Bassfigur arbeiten [?][:I]

Zurück
Oben Unten