Und weg: G&L Tribute L-2500 5er, suche Ibanez

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß117.003
Servus zusammen,

erwartungsgemäß muss er gleich wieder gehen. Gründe: War ein Wertausgleich in einem Tauschgeschäft mit einem Top Bassicer und ich spiele und brauche keine 5er.
Sound: Ja O.K..... verdammte Hacke schiebt das Teil. Ich hab grad mal ne gute Stunde rumgedudelt und bin mir sicher, dass ich nicht annähernd alle möglichen Sounds aus dem Ding rausbekommen habe.
Man bekommt ihn wirklich nur in Extremeinstellungen etwas dünner hin. Fast alle Sounds gehen aber gewaltig nach vorne.
Natürlich messe ich gerne Details ab, aber im Grunde kann man die Specs von dem Teil auch überall nachlesen. Gibt`s ja noch zu kaufen den Gerät.;-)
Einziger Unterschied, den ich zum aktuellen festgestellt habe ist die "Tribute"-Aufschrift auf der Bridge, die beim neuen nicht mehr so groß ist.
Auf der Vorderseite hat er 2-3 ca. 3 mm große Dings und einen längeren Lackriss am Shaping, der allerdings mit der Maserung mitläuft und nicht wirklich auffällig ist. Auf der Rückseite hat er auch 2 kürzere Risse im Klarlack. Je nach Lichteinfall sind die Risse sicherlich zu sehen, oder eben auch nicht, weil der Lack echt dick ist. Mit meiner uralt-Cam krieg ich sie auf jeden Fall nicht vernünftig abgelichtet.
Technisch ist er tiptop. Bünde würde ich sagen mindestens 95 %. Keine Scharten am Headstock. Mechaniken wie neu. Alle Potis und Schalter arbeiten knack-und knisterfrei und tun was sie sollen(.....was ich aber nicht genau weiß...:I Hier bitte selber recherchieren. Das Ganze ist ziemlich komplex und flexibel.)

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen 80er Ibanesen. Gerne auch stärker bespielt. Wertausgleich aus meiner Richtung nicht möglich.

Der Wert/Preis wird wohl irgendwo um die 400-450 € liegen. Versand natürlich kein Thema, würde da aber wegen der Einfachheit gerne den Hals abschrauben. Antesten auf adäquatem Amp incl. kühlem Bier oder heißem Kaffee auch kein Thema. Wer Bedenken wegen der Lackrisse hat sollte sich das Ganze letztendlich selber anschauen. Ich wusste z.B. beim Tausch von den Rissen und hab bei dem auf der Vorderseite erstmal genauer hinschauen müssen.

Standort: 25 km westlich von Augsburg.

Bilders:

G&L.jpg


G&L (1).jpg


G&L (2).jpg


Grüße in die Runde.

Roman
 
Hi,

tut mir leid. Um Japaner im Allgemeinen geht`s mir weniger.

Grüße

Roman
 
U.U. würde ich auch irgendwas exotisches probieren. Nur so aus reiner Neugier. Also gerne mal anbieten, auch wenn`s sich`s außerhalb meiner Suche befindet.
 
Hey Freunde,

Der G&L ist echt ein Player, gerade dieser hier!
Ich kann Verkäufer und Bass wärmstens empfehlen!

LG S3BASST1AN
 

Zurück
Oben Unten