Unser erster Auftritt! (23.3. Rastatt)

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von netzbandit, 9. März 2019.

  1. netzbandit

    netzbandit Freizeitbasser mit G.A.S.

    Bassix:
    ß6.208
    Nachdem wir im September 2016 auf einer privaten Veranstaltung zum ersten mal ein wenig Bühnenluft schnuppern konnten, ist es nun endlich soweit, dass wir "richtig" auftreten! (Die 2,5 Jahre dazwischen waren Babypause :-) )

    Wer also Punkrock (mit recht viel "Rock") mit größtenteils deutschen Texten mag, oder einfach mal hören will, wie sich ein Nate Mendel Preci mit Effekten wie Pumpernickel, Kasza, Crazy Tubes Locomotive, Okko MotörBass, Tech21 Bass Boost Chorus in einen Mesa Subway 800+ so anhört, ist herzlich eingeladen, am Samstag, den 23.3. nach Rastatt ins Art Canrobert zu kommen. Wir werden voraussichtlich ab ca. 19:30 den Abend eröffnen.

    second_loss_flyer.jpg
     
    lazarus_04 gefällt das.