Unsere Sängerin heute bei TV Total auf Pro7 !

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.146
saluutte zusammen

unsere sängerin stefanie ist heute bei raab`s tv total SSDS am mitmischen

schaut mal rein ;-)

23:15

aloaa
8string

 
Dann schreib ich hier mal dasselbe (oder gleiche [:o)]) wie in Mulhofas Blog

Wird verdammt schwer, da wirklich klasse Leute da sind... Was ja auch für eure Sängerinnen spricht [:-)]

Gruß
 
ich würd es gerne schauen, aber tv total kommt immer zu spät....wenn man nicht grad profimusiker ist ^^

und wenn ich morgen 8h in schule zu müde bin ist auch kacke!
 
wow hab das vor zwei wochen gesehn und die waren echt alle sau gut. ich geh jetzt mal davon aus, dass eure mädels bestimmt lück, wa?mindestens genauso gut sind. ihr habt n glück, wa? [:D]
werds mir auf jeden fall anschaun.
(jedenfalls den anfang [;-)] geht immer so lange..
 
Hab es nicht gesehen, die Aussage "der kleine Asiate da" hört sich aber schon mal gut an....

 
Hab da gestern abend noch mal kurz reingezappt. Ein muss man ja echt sagen: Der Raab hat zwar echt einen an der Klatsche und ist die Inkompetenz in Person aber seine Castingshow finde ich garnicht so uebel - im Gegensatz zu saemtlichen anderen Casting-Formaten. Ich hab's bisher erst zweimal jeweils eine Viertelstunde geschaut (laenger halt ich den Raab nicht aus) aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass die Bewerber da durchaus die Bezeichnung Kuenstler verdienen. Das waren durchaus Leute mit viel Musikerfahrung, die auch alle ein Instrument spielen und eine eigene Band haben. Es geht scheinbar tatsaechlich noch im Ansatz um Musik und nicht nur um den Hype.

Den Kommentar zu Stephanie von Herrn Raab hat mir gut gefallen: "Du bist so untussig."
 
hei leute

haha .... gleich 2 sängerinnen von uns, cool !

an soul 24-7 ;

hei klar, ich weiss was du meinst
die stefanie hab ich damals vor 4 jahren als musiklehrer in der schule "entdeckt" (ich mag das wort entdecken nich hehe, sie war einfach da, und ich halt der lehrer ..), hab sie mit 16 in die band genommen und jetzt ist bei raab im finale :-)

sie ist 18 und mit einer stimme gesegnet, die man nicht überall findet ..

aber eben, ich sag immer ; mir ist lieber wenn die musikerInnen das buch vo anfang beginnen zu lesen, erfahrungen sammeln, weitergehen, sich entwicklen, musik/texte anfangen zu schreiben, sich über eine vernünftige zukunft (auch mit musik) gedanken machen ;-)

ich hoff jetzt einfach mal, dass sie morgen zum gig erscheint haha ;-))))

und ich wünsch ihr eigentlich nur, dass sie ihre geschichte "selber" schreibt

salutte
8string



 

wer is eigentlich weitergekommen,...bin irgendwann eingepennt.

Den Asiaten fand ich auch am coolsten; und nicht nur, weil er stimmlich ne richtige überraschung war, sondern auch, weil ich sein gehoppse mag!

 
Hab nur die ersten paar gesehen, zufälligerweise auch die Stefanie. Echt nicht schlecht, muss ich sagen, hätte nichts dagegen wenn sie mir ein bisschen von ihrem Talent abgeben würde.... [:D]
Vom Raab kann man ja halten was er will, aber er macht seinen Job, scheinbar gut, der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht. Und von Musik hat er halt schon Ahnung.
 
salü zusammen

weiss nicht ob ihr`s mitbekommen habt
unser vögelchen ist im final :-)

und ich kann mit mir ne neue stimme suchen ;-)

aloaaa
8string
 
übrigens, wie wird das ganze in deutschland wahrgenommen ?
ich meine dieser wettbewerb ?
hört man davon in der presse usw ... ?

wer hätte das gedacht, das stef so weit kommt .... :-)
 
muss ja echt sagen, hut ab das du mit so einer sängerin zusammen spielen darfst! nen mega sound in der stimme... letzendlich wird aber wohl gregor (der der nur eigene sachen spielt) das rennen machen, wundert einen echt, dass jmd der sowohl ein super songwriter als auch guter sänger und gitarrist vorher noch nicht "entdeckt" wurde...

Gruß
 
ich gestehe.
ich habe für stefanie angrufen!
ja, habe ich.
weil es einfach unglaublich ist was sie so auf die bühne gestellt hat.

;-) have fun!
 
Glückwunsch, sie hat verdient gewonnen.

Gregor war m.E. schon zu sehr auf seine Schiene festgelegt, was hätte da Raab nachher noch groß machen sollen?
 
Jap stimmt schon.. Glückwunsch =)!!!

Ich find den Song von "ihr" hammer! Der hat mich echt überzeugt!

Denke mal das man von Gregor auch so noch hören wird. Und von Stefanie hfftl auch noch einiges!

Aber ich denke ihr dürft euch ne neue Sängerin suchen oder wie stehts damit 8string??

Gruß[:-)]
 

Zurück
Oben Unten