Unterforen zusammenlegen?

Soll "Welches Instrument? Erfahrungen?" und "Das Instrument Bass & Teile" zusammen?

  • Ja

    Stimmen: 30 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ich glaube mich daran erinnern zu können dass ich ursprünglich mit ja abgestimmt habe.
das aber nur weil ich nicht genauer auf die fragenstellung geachtet habe.

Welches Instrument, Erfahrungen?
Was sagt dieser Satz aus?
Richtiiiiieeesch, es geht darum, bin ich ein bassist oder spiel ich besser gitarre.
wie spiele ich, welche vorlieben habe ich.
also so gesehen subjektive eindrücke zu instrumenten verstärker und speaker.

kann man doch so stehen lassen, oder?

Das Instrument Bass und Teile?
hier geht es um den bass ansolches, welche hardware, welche saiten, was für holz?
also da es faktisch begründet ist, ist es eher objektiv.

ich denke wenn du es zulässt und mal ein kleines bischen drüber nachdenkst und dir eine eigene oder ander meinung zuläßt ist es einmal subjektiv und einmal objektiv.

ich habe irgendwann mal lernen müssen meinen standpunkt in frage zu stellen und das kritisch zu betrachten. sonst wäre ich beruflich auf der fresse gelandet. deswegen habe ich meinen standpunkt überdacht und einen fehler entdeckt weil ich die fragestellung nur überflogen habe.
aber ich hab soviel rückgrat dazu zu stehen und zu sagen ich war falsch gewickelt und hab ne andere lösung :-)
Es wäre wirklich gut gewesen, Du hättest genau gelesen worum es in diesem Thread und dem ursprünglichen Thread (Durcheinander der Beiträge in den beiden genannten Unterforen) geht. Die beiden Unterforennamen wurden nämlich so generisch gewählt, dass alles zum Thema Bass willkürlich in den beiden Unterforen landete. Nun haben wir in beiden Unterforen Clubs und Fangruppen bestimmter Marken und ein ziemliches Durcheinander.
 
Zur Erklärung: Ich muss erstmal intern Rücksprache halten bzgl. des Traffics des Forums. Wenn dieser nämlich einbricht aufgrund der Tatsache dass ein Forum nichtmehr existiert, kriege ich richtig einen auf den Deckel. Ich bitte um Verständnis und um Geduld aber wie ihr sehen könnt bin ich gewillt euren Wünschen nachzukommen!

Bestes und schöne Feiertage,

Robin
 
Hi Robin, ich glaube das ist misst und war auch nicht die Grundidee. Eine Verschachtelung macht es nicht einfacher sondern komplizierter! Zusammen legen heißt zusammen legen...also 1 Unterforum. Abgesehen davon ist das "Welche Instrumente" in der Regel das stärker frequentierte, was jetzt ein Unter-Unter-Forum ist. Mach doch aus beiden ein Forum, wie es auch gedacht war.

Sehe ich genauso. Ich hab mein Hauptforum (Welches Instrument? Erfahrungen?) garnicht gefunden. So iss kacke.
 

luschdisch, jetzt hab ichs genau gelesen, hab den unterschied erkannt, sehr wahrscheinlich hat aber nicht jeder den unterschied erkannt und postet wild in den foren umher. dat is nu aber ned meine schuld, ich wars ned :-)

weischd was, kriegschdn bier un wir sinn uns gud. proschd :bier:

ich glau das geht nämlich sonst wies hornberger schießen aus :-)

wäre ja auch blöd sich wegen sowas aufzuregen.
ist halt ne auslegungssache.
 
wieder vertragen is immer gut
(man läßt sich ja auch nicht nach dem ersten ehestreit gleich wieder scheiden, ok, hinkt jetzt.)
 
Okay seid mir nicht böse, aber ich mache das jetzt noch einmal Rückgängig und halte Rücksprache mit euch hier und intern.
Anfang der Woche melde ich mich dann spätestens wieder! Genießt die freien Tage!
 

Ich hab es nicht vergessen Leute! Ich bin allerdings von den Einschätzungen anderer abhängig und melde mich dann hier!
 
So ihr Lieben...

wir werden in der kommenden Woche oder in der darauffolgenden auf größere Server Wechseln. Das hat u.a zur Folge dass hier alles schneller und glatter läuft, wie beispielsweise auch die Benachrichtigungen etc. Zudem haben wir dann die Möglichkeit durch ein programmiertes PopUp, jeden bassic-User zu diesem Thema zu erreichen. Das würde ich gerne nutzen, einfach um auszuprobieren wie es funktioniert und ankommt, weil wir so zu diesem Thema und in Zukunft die Möglichkeit hätten, wirklich alle aktive User bei Abstimmungen zu berücksichtigen.

Zur Umverlegung/Umbenennung der Foren: Das wird meines aktuellen Wissenstandes alles funktionieren!:-)
Ich hoffe ihr versteht, dass ich da erst sicher gehen musste, weil wir als Betreiber natürlich nicht riskieren wollen, dass der Traffic hier auf bassic.de deswegen einbricht oder bereits bestehende,
gut frequentierte Threads via Google nichtmehr gefunden werden könnten etc. In diesem Fall würde ich nämlich richtig einen auf den Deckel bekommen...:-/

Ich denke dass wir also innerhalb der nächsten 3-4 Wochen alles geklärt haben und umstrukturieren können :-)
 
Das dort oben von mir Beschriebene wird bald umgesetzt, aber ich kann noch keine genaue Aussage darüber treffen wann das sein wird. Tut mir leid!
 

Zurück
Oben Unten