USB/Line-Interface oder ähnliches

toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.501
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.631
N'Abend.

Ich suche einen Ersatz für einen Onkyo Receiver, der nur unsymmetrische Cinch-Ausgänge hat, an denen meine Adam A5x mal mehr, mal weniger brummen.

Angeschlossen sollen werden
- Plattenspieler
- CD-Player
- Radio (digital, man schaltet analog ja nun ab...; anderes Thema...)
- ein PC, ein Mac (vorzugsweise per USB, der PC ginge auch analog, alternativ per SPDIF coax oder optisch)
- der Bass

Mir wär am Ende egal, ob das ein DJ-Mixer wie Numark C3 USB/Reloop RMX40 USB, ein Rackmixer oder ein USB-Audio-Interface à la Behringer UMC1820 ist, da nur ein Phono-Eingang benötigt wird, kann ich das auch durch einen extra Preamp lösen.

Wichtig sind mir symmetrische Ausgänge (L/R, zweite Zone nicht nötig), genügend Eingänge für die o.g. Geräte und daß das Teil nicht ab Werk rauscht oder brummt wie ich es von einigen der o.g. Mixer in den Reviews gelesen habe; Brummen hab ich ja schon...

Bin dankbar für jeden Tip.
 

Zurück
Oben Unten