uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

sushi

sushi

New Member
Beiträge
704
Ort
DE
Bassix
ß250

... also eigentlich ist es noch lange nicht so weit, aber ich freu mich trotzdem schon wie bolle drauf.. [:D] vor allem auf euch nasen, die ich dann bestimmt mal (wieder-) sehen werde. [;-)]
ich dachte einfach dass son mume-tread nich früh genug losgehen kann, auch schon mal so zum einstimmen und die neuesten neuigkeiten verbreiten.
uuund hier iser!!
viel spaß damit! [^]
 
das wird auch wieder lustig. Ich freu mich auch schon sehr drauf.
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Äh, meinst du die Musikmesse? [:D]
Latürnich!

Wat denn sonst, Jungs..... [:D]

@sushi
Über welchens Thema würden Sie denn gerne Sprechen, meine Liebe? [^]

nojaaaa, also ich dachte es wäre klar dass MuMe MUsikMEsse heißt.. [ooo]

eeegal, dann eben hier die erklärung zum nachlesen.
und ich würde gern mal wissen wer so wann denkt dass er dahin kommt, so um mit n paar netten menschen quatschen zu können, is ja immer ein großes hallo auf der musikmesse.. außerdem wäre neue infos, falls mal welche auftauchen, imer ganz gut.
und, die wichtigste frage: welche künstler sind denn da? bzw. wen sollte man sich anschaun?
das wären jetzt erst mal genug themen, oder?
[:D]
 
Hiho Anna & Co,

Ich spiele dieses Jahr mit der Dorkas Kiefer Band am TANNOY PA-Systems Stand

.... und für ARIES Bässe .... Aries wird eine gemütliche kleine Lounge einrichten, wo ihr alle herzlich zum Kaffe/Biertrinken eingeladen seit

Grüzzi

TOM
 
Freu...ich bin (hoffentlich)auch da!!*spring* wenn ich dich finde Tomek,komme ich mal auf ein Bier vorbei!!!
 

Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

Hiho Anna & Co,

Ich spiele dieses Jahr mit der Dorkas Kiefer Band am TANNOY PA-Systems Stand

.... und für ARIES Bässe .... Aries wird eine gemütliche kleine Lounge einrichten, wo ihr alle herzlich zum Kaffe/Biertrinken eingeladen seit

Grüzzi

TOM

klar bin ich da tomek, was denkst du denn? freu mich schon. letztes jahr hab ich dich live ja verpasst, aber das wird nich wiederholt..! [:D]
wann gibts wieder neue infos??
ich will zum beispiel sehr viel dass der tolle seth horan kommt. [:-)]
der is sehr fein. wenn der da wäre wär ich ein glückliches mädchen.. [^]
 
Na ist ja noch ein bisschen hin..aber ich werde es mir mal in den Kalender schreiben.
Gibt es wieder nur eine Tag für die normal-sterblichen Besucher?
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

....Gibt es wieder nur eine Tag für die normal-sterblichen Besucher?

Jau - da kennen die kein Erbarmen.

Die Kakofonie wird wieder unbeschreiblich sein. Aus bisheriger Erfahrung kann ich berichten, dass es bis etwa 10:00 und dann wieder ab 16:00 erträglich ist. In der "rush hour" dazwischen ertrug ich das bisher nur durch Besuch eher ruhiger Hallen/Ebenen, wo dann eher die akustischen Instrumente ausgestellt werden. Dennoch werde ich mir das dieses Jahr wieder antun. Irgendwie hat es trotzdem was. [:D]

PS: Und ich habe von nem Fachbesucher mal gehört, dass es die anderen Tage auch nicht viel besser sei. Demnach scheinen auch die Händler ihre kindlichen Triebe auf der MuMe auszulassen.
Mir tun die Aussteller leid - die ertragen das 3/4 Tage lang. Alle Achtung!

 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Na ist ja noch ein bisschen hin..aber ich werde es mir mal in den Kalender schreiben.
Gibt es wieder nur eine Tag für die normal-sterblichen Besucher?

Um deine Frage zu beantworten: der Tag an dem normal-sterbliche Menschen dort zugelassen werden ist glaube ich der 31.03.07, also der letzte Tag der MuMe. aber darauf keine Garantie, ne?
 
Richtig![:-)]
Besorgt euch doch Karten bei eurem Musikgeschäft oder Händler...

Ich gehe immer an den Tagen für Fachbesucher.[;-)]
Da ist es bestimmt angenehmer...

Wir sind als Band beim Finanzamt gemeldet(GbR), also können wir Karten als "Musiker" kaufen![:-)]
 

Zurück
Oben Unten