• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

V/T Aguilar DB 750 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.540
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

V/T Aguilar DB 750 - V/T Aguilar DB 750

Ich versuches es noch einmal, obwohl ich mag ihn eigentlich gar nicht abgeben mag. Aber er ist mir einfach zu schwer... Deshalb hier nochmal feil geboten - ein technisch und optisch einwandfreier DB 750 im Aguilar Gigbag, Tung-Sol Röhren (ca. 2 Jahre alt). Knallt und klingt schlicht einzigartig und kann gern in Erlangen getestet werden. Evtl. auch Inzahlungnahme von kleinerem Top (Mesa WA, Aguilar TH, MB LM Vintage/Ninja o.ä.). VHB 1250,-€

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten