• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

V/T Eden WT400

MrRTF

MrRTF

TrisssBasss
Beiträge
301
Bassix
ß18.815
MrRTF hat ein neues Inserat eingestellt:

V/T Eden WT400 - V/T Eden WT400

Biete meinen Eden WT400 Traveler Plus zum Verkauf, da ich ihn zu selten spiele. Es ist zu schade um den tollen Amp, wenn er nur bei mir daheim rum steht. Anfang 19 war er bei ner Fachwerkstatt zur Überholung.
Die Rechnung von knapp 110€ für das Makeover (einige Potis & ein paar andere Bauteile erneuert, Platine überprüft, gereinigt etc.) füge ich auf Wunsch gerne bei.
Das Gerät steht nun wieder da wie ne Eins und klingt auch wunderbar!
Die Original Einbauwinkel für 19"-Racks gibt es noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten