V/T Markbass TA503 Amp + 2 x AccuGroove Tri112L Boxen

foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Beiträge
222
Ort
DE
Bassix
ß23.032
verkaufe Stack bestehend aus:

1 x Markbass TA503 => 550 EUR (NP.: 1.350,00 EUR)

2 x AccuGroove Tri 112-L => 500 EUR das Stück (NP.: 1.000,00 EUR / Stück), inkl. Abdeckhauben / Mitten und Höhen der Boxen sind stufenlos regelbar

Bundle Preis: 1.500,00 EUR

Eine richtig gute Kombi. Infos, Specs + Reviews gibt es zu genüge im Netz.

z.B. hier:

http://www.markbass.it/product_detail.php?id=65

http://www.musiciansfriend.com/amplifiers-effects/accugroove-tri112l-bass-cabinet

Allerliebst wäre mir der Verkauf und Abholung in Hamburg.

upload_2016-4-25_22-24-38.png


Weitere qualitativ bessere Fotos und Infos stelle ich gerne bei ernsthaftem Interesse per Unterhaltung zur Verfügung.

Zusatzinfo zum TA503:
Die Gain LED bleibt dunkel (deshalb vergünstigter Preis), mich hat es nicht gestört, da ich den Bass nach Gehör einpegele. Technisch hat es keine Auswirkung auf den Sound.

Freue mich auf Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgrund von Nachfragen, die Mitten und Höhen der Boxen sind stufenlos regelbar.
 
bei Abholung in Hamburg ist das gesamte Set für 1.400,00 EUR zu haben. Einmalige Gelegenheit für ein Top Set im 1a Zustand für eine absolut günstigen Preis.
 
der Versandpreis liegt bei drei Paketen per GLS so bei ca. 80 EUR, noch nicht verifiziert!!
Wenn Du mir PLZ und Ort mitteilen würdest könnte man das per GLS Versandrechner genauer herausbekommen.
Der Gesamtpreis beliefe sich dann auf 1.500,00 + Versandkosten.
 

Hallo Olaf, ich muß einfach mal fragen: warum verkaufst du? Klingen die Aguilar SL besser oder verkaufst du die Accugrooves, weil sie schwerer sind? Habe beides und frage rein interessehalber.
Lieben Gruß, Uwe
 
Moin Uwe,

besser oder schlechter ist immer so eine Sache. Im Moment bin ich mit den 2x112 SLs sehr zufrieden, denn sie passen gut in meinen Haupt-Bandkontext + sind zudem sehr transportabel. Kompromiss hin oder her.

Die AccuGrooves sind schon ziemliche Oberklasse, Speakerbestückung / Kammeraufbau / Sound / regelbarers Horn und Mittenspeaker liegt m.E. schon etwas darüber.

Sie stehen im Moment allerdings bei mir zu Hause und ich genieße den Sound zwar auch bei kleineren Lautstärken, dafür sind sie aber zu schade.

Vielleicht behalte ich die auch für ein weiteres Bandprojekt, mal schauen.

Warum hast Du eigentlich auch diese beiden Setups?

Gerne unterhalten wir uns per Unterhaltung weiter.

Gruß

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten