• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Van der End Jazz Bass JB5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.955
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Van der End Jazz Bass JB5 - Van der End Jazz Bass JB5

Ich verkaufe hier einen klasse Van der End Jazz Bass JB5 mit 35" Mensur. Durch 35" natürlich eine tolle H-Saite. Aber auch sonst ist der Sound top, tolle flache Saitenlage möglich, sehr ausgewogen, und wie ein guter Jazz Bass eben klingen muss. Schon im Passiv Betrieb genug Output und toller Sound. Aktiv wird es noch etwas fetter! Ich hatte schon einiges an JBs besessen, von Fender über Sadowsky, Tino Tedesco, Sandberg, Xotic. Klar ist das subjektiv, aber der Van der End war in Summe einfach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten