Veranstaltung fristgerecht kündigen

tommy91957

tommy91957

Well-Known Member
Beiträge
209
Ort
DE 72285 Pfalzgrafenweiler
Bassix
ß16.237
Ich habe eine mündliche Absprache mit einem Veranstalter, das wir am 14.11.2015 mit meiner Band eine Tanzveranstaltung in Merseburg durchführen sollten. Da die Band sich jetzt kurzfristig aufgelöst hat, muss ich diesen Termin absagen. Wie kündige ich, in dem Falle, fristgerecht? Wo finde ich da was im Net oder vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß
tommy
 
Kommt drauf an, was ihr wenn überhaupt so bezüglich Kündigungsfristen, Schadensersatz usw. besprochen habt, ob Zeugen dabei waren, und wie Du Dich zum Veranstalter stellst?

Letztlich kannst Du ja sowieso nur umgehend schriftlich absagen. Je früher, desto "fristgerechter" ...
 
Ich habe eine mündliche Absprache mit einem Veranstalter, das wir am 14.11.2015 mit meiner Band eine Tanzveranstaltung in Merseburg durchführen sollten. Da die Band sich jetzt kurzfristig aufgelöst hat, muss ich diesen Termin absagen. Wie kündige ich, in dem Falle, fristgerecht? Wo finde ich da was im Net oder vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß
tommy
An deiner Stelle würde ich eine andere Band organisieren, in Absprache mit dem Veranstalter... Normalerweise gibts da keine Probleme...
 

Zurück
Oben Unten