Verkauf oder Tausch: - TL Audio M3 Tubetracker - 8-Kanal Röhrenmischpult

Bassonovo

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Beiträge
436
Bassix
ß19.065
Verkaufe ein TL Audio M3 Tubetracker - 8-Kanal Röhrenmischpult, war nur im Heimstudio im Einsatz und wurde eben professionell durchgecheckt - einwandfreie Funktion und super Röhrenklang ;-) - ideal zum Anwärmen jeder (Bass-) Digitalaufnahme.

Das Pult hat 8 gut ausgestatte Kanäle und eine umfangreiche Mastersektion, die keine Wünsche offen lässt. Es ist noch aus der Zeit, als TL Audio nicht so gross war und besitzt gegenüber den heutigen M1 Tubetracker (NP ca. € 2900,--) einen 2-fach parametrischen EQ mit super musikalischen Sound. Direkter Nachfolger der ersten Serie, die von Ruppert Neve designed wurde.

Lieferumfang: Tubetracker M3 im 19'' Rackgehäuse (6 HE), separates 19'' Netzteil (2 HE), 19'' Pultgehäuse (Eiche funiert)

Baujahr 2002 (hat damals ca € 3500.- gekostet) VP: 1190.-

Selbstabholung in Mödling bei Wien - Versand aufgrund des Gewichtes und der Empfindlichkeit der Röhren eher nicht....
 

Anhänge

  • M3-Tubetracker.jpg
    M3-Tubetracker.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 186

Zurück
Oben Unten