• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauf: VONG Filter

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.604
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkauf: VONG Filter - Verkauf: VONG Filter

Da ich mein(e) Board(s) umstelle brauche ich keine zwei VONG Filter mehr. Dieser hier steht zum Verkauf.
Er war erst kürzlich bei Julian für einen Check-Up. Funktioniert also tadellos und ist in gutem gebrauchten Zustand.

Ich habe den VONG nicht selbst zusammen gelötet und möchte kurz seine Eigenschaften beschreiben:
- Per Fussschalter wird der LPF aktiviert (LPF aktiv: LED grün, LPF inaktiv: LED rot)
- Der Volumen Regler (liegt nur an Klinke-Ausgang an) regelt die Lautstärke auf Anschlag...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten