• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

Verkaufe 1993er Musicman Stingray

Primus791

Primus791

Well-Known Member
Beiträge
128
Ort
Bayern
Bassix
ß10.610
Primus791 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe 1993er Musicman Stingray - Verkaufe 1993er Musicman Stingray

Servus,

verkaufe meinen 1993er Musicman Stingray mit 3-Band EQ.
Den Stingray geb ich aus einem einfachen Grund her: er findet keine Verwendung in meinen Kapellen. Der Sound ist mir doch etwas zu grob und markant. Und nur fürs Zuhause-Spielen is er dann doch ein bissl zu schade.
Er spielt sich wirklich super, zur Qualität muss ich wohl nix sagen. Wunderschönes Vogelaugen-Ahorn-Neck, top Bespielbarkeit. Der Bass hat, für seine knapp 30 Jahre, die üblichen Dings und Dongs (siehe Bilder)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten