• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Z

(Verkaufe) Aguilar AG 700

  • Ersteller Ersteller zotza
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zotza

Member
Beiträge
15
Bassix
ß690
zotza hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar AG 700 - Aguilar AG 700

Ich verkaufe meinen genialen Aguilar AG700. Über den Amp braucht man nicht viel zu sagen. Er ist super zuverlässig, hat Headroom ohne Ende und ist super flexibel. Er ist vom Sound her sehr transparent und Hi-Fi mäßig.

Ich persönlich suche aber einen anderen, gefärbteren Sound mit mehr Wärme.

Als Tausch wären für mich folgende Amps interessant:

-Aguilar Tonehammer 500 oder 700
- Markbass LM Tube oder Casa
- Eich T500/900

Bei Bedarf leg ich für 10€ noch eine sehr stablile, passende Tasche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten