Verkaufe: Aguilar DB 410

:kaffee:

hier noch ein kleiner Eindruck.
Die Box kann natürlich gerne über einen Ampeg SVT 4 Pro oder einen Warwick Wamp 250 angespielt werden.

Aguilar DB 410.jpg
 
up!

Ist der Preis murks oder das Interesse an so einem Boliden einfach verhalten?

Grüße!
 
Du kommst nicht zufällig demnächst nach Bayern und hast Lust, die Box gegen meine Ampeg SVT Heritage 410 Mit Wertausgleich zu tauschen, oder?
 
Hallo KingOfLoss,

vielen Dank für das Angebot, leider komme ich nicht so schnell ins schöne Bayern und verkaufe die Box vor allem, da ich so einen Boliden (laut+schwer) kaum noch bis gar nicht brauche. Klanglich bin ich tatsächlich rundum glücklich mit der Box, wobei die Heritage 410 bestimmt auch toll ist - aber eben auch laut und schwer. Ok, das eine lässt sich regulieren :D

Grüße,
Marten
 
Schade schade, vielleicht bring ich meine Box ja zeitnah weiter und dann könnte es was werden ;-) aber viel Erfolg mit deinem Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten