Verkaufe Aguilar DB750

yanni

yanni

Member
Beiträge
34
Bassix
ß2.905
Spiele leider zur Zeit keine großen Gigs mehr daher muss ich von diesem Edelamp trennen. Spiele parallel noch den Tonehammer. Der DB750 klingt erheblich fetter und plastischer als der Tonehammer. Aber 750W in einen kleinen Club zu schleppen ist für mich einfach nicht praktikabel. Er gehört auf größere Bühnen.

Wie ihr auf dem einen Foto sieht ist die Frontplatte an der rechten Seite verbogen. Dies war schon so als ich den Amp bekommen habe. Dies wird natürlich entsprechend beim Preis berücksichtigt. Ich habe dies auch schon von einem anderen Besitzer gehört. Das Gewicht des Amps ist derart hoch dass der Amp praktisch hinten ins Rack gedrückt wird wenn man ihn aufrecht transportiert und er evtl. etwas unsanft im Tourbus behandelt wird. Die Frontplatte ist trotzdem extrem massiv. Das Rack hatte einen Preis von ca. 100,-

Daher werde ich den Amp auch auf keinen Fall im Rack versenden sondern beide Teile separat. Funktionieren tut er natürlich einwandfrei. Wer also mit dem diesem optischen Makel leben kann, bekommt den Amp zu einem sehr guten Preis. Standort Traunstein. Könnte Richtung München entgegen kommen.

VB 1250,- inkl. Rack.
 

Anhänge

  • aguilar1.jpg
    aguilar1.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 350
  • aguilar2.jpg
    aguilar2.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 340
Ich habe bereits einen Tonehammer. Der wird auch bleiben. Der "Große" kann zwar alles besser. Aber macht für kleine Bühnen leider wenig Sinn.
 
Ich habe bereits einen Tonehammer. Der wird auch bleiben. Der "Große" kann zwar alles besser. Aber macht für kleine Bühnen leider wenig Sinn.

@yanni....aus meiner Sichtweise der beste Verstärker auf dem Markt, aber wie Du schon schreibst für die meisten von uns zu kräftig, den Sound vom DB 750 bekommt der Tonehammer nicht hin.

Viel Glück beim verkaufen!!
 

In Brüssel spielte mal einer den DB750 mit seiner Combo in einer kleinen Kneipe ,den haste echte noch Straßen weiter gehört .
Definitiv der Bestklingende Amp den ich kenne .
Leider auch etwas teuer
 
Thumps up für einen der besten Amps überhaupt. Dabei ist es noch gar nicht mal so sehr der Sound (nicht sonderlich flexibel, obenrum leicht belegt, dafür schön fett und rund), sondern vielmehr die Art, wie der Amp den Bass im Raum verteilt. Entsprechende Boxen vorausgesetzt ist einfach überall wo man hinhört Bass, aber ohne alles totzuschlagen. Einfach genial!

Viel Erfolg beim Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten