• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Akustikbass Ibanez EWB20WNE-NT

bassma´am

bassma´am

Member
Beiträge
19
Ort
DE / Niedersachsen / Hannover
Bassix
ß655
maaf hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Akustikbass Ibanez EWB20WNE-NT - Verkaufe Akustikbass Ibanez EWB20WNE-NT

Mal aus einer Laune heraus für ein Projekt gekauft. Jetzt steht er seit Jahren nur noch rum, da er vom Sound nicht in meine derzeitigen Bandprojekte passt. Er ist wenig gespielt hat aber eben ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Den Gigbag gibts logischerweise dazu. Hier noch ein paar Specs aus dem Netz

Mensur: 34 Zoll, 22 Bünde
Decke, Boden, Zargen: Kordia
Finish: Hochglanzlack
Hals: Mahagoni
Griffbrett, Steg: Palisander
Inlays: Seitliche Dots + Pearloid Inlay im 10-14 Bund
Rosette: Abalone...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten