Verkaufe: Amp-Rack kompl.; VB: 450,-

honkymeyer

honkymeyer

Well-Known Member
Beiträge
1.051
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß14.494
Verkaufe mein Amp-Rack bestehend aus:
- Alto-D3: 2x340W/8Ohm, schaltbarer Hochpass 30Hz (!), kompl. Doku
- Yamaha PB-1, bi-amp-fähige Vorstufe, feiner Sound, gebaut wie ein Panzer, kompl. Doku
- 19"-Tuner Korg DTR-2

Alles ist eingebaut in ein Kunststoffrack von Gator mit innenliegender Steckdosenleiste, Gewicht ca. 15Kg.

Das komplette Rack ist im 1a-Zustand, keine Potis kratzen etc..
 

Anhänge

  • POLY0004.jpg
    POLY0004.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 354
  • POLY0005.jpg
    POLY0005.jpg
    347 KB · Aufrufe: 355
  • POLY0006.jpg
    POLY0006.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 349
Schickes Rack! Die Endstufe sieht aus, als wäre sie von Apple (2× Quadcore, 64 GB, 640 GB SSD etc....);-)
 
Da momentan das Lüftergeräusch gerade bei Digital-Amps so hoch gehandelt wird: an der Alto hört man den Lüfter kurz nach dem Einschalten für ein paar Sekunden, ansonsten wird er wohl nicht benötigt bzw. ist er nicht hörbar! Die hier verbauten DIGIMOD-Module sind schon gut.
Der schaltbare Low-Cut (für Bassreflexboxen eigentlich unverzichtbar) sowie die Modi Stereo/Parallel/Bridge machen die Endstufe schon alleine sehr flexibel einsetzbar, Mit der Yamaha-Vorstufe und den fein einstellbaren Bi-Amping-Frequenzen lässt sich mit dem Rack nahezu jede Boxenkombi befeuern.

Ich muss aus verschiedenen Gründen immer kleines und vor allem leichtes Equipment einsetzen, deswegen muss ich mich leider davon trennen. Aber 15Kg sollten für einen gesunden Basser kein Problem sein8D!
 
Kann ich so bestätigen. Habe ebenfalls lange Zeit eine Alto D3 genutzt. Lüftergeräusch? Nö, gab es nicht. Dafür Power satt.
 
Wenn ihr etwas Professionelles und Günstiges sucht, schaut es euch an und fragt nach! Ich muss mir etwas noch Leichteres suchen.
 
Ihr ahnt ja nicht, was ihr verpasst, wenn ihr nicht sofort zugreift.

OK, hier auch mal die Einzelpreise, alle Vb :
Alto: 235,-
PB1: 180,-
Korg: 80,-

Wer 2 Komponenten nimmt, bekommt das (stromverkabelte) Rack gratis dazu. Den Versand innerhalb Deutschland trage ich.

Nu aber ran!
 

Zurück
Oben Unten