Verkaufe Aria Pro II Steve Bailey Signature

C

Chingachgook

Guest
Hi junx

Trenne mich von meinem edelsten aller Bässe, dem 6-String von Steve Bailey. Warum? Gute Frage ... Also habe den Bass seit ungefähr einem guten Jahr, aber gespielt habe ich damit nur äußerst selten. Das letzte halbe Jahr schlummerte der Bass nur in seinem warmen Case. Zu schade, wie ich finde. Ich habe gemerkt, dass ein 5-String für mich optimal ist. Da ich eine neue Anschaffung plane (Ein 5-String von Human Base), brauche ich Geld.

Was zum Bass:

Äußerlichkeiten: Sieht verdammt geil aus! Das Sunburst und das Pickguard kommen in real wirklich nobel rüber. Keine Schrammen oder Platzwunden ... Auch keine Macken wegen Gürtelschnalle oder so, da soll sich ein potentieller Interessent keine Sorgen machen.

Spielgefühl: Naja mein Eindruck ist nur subjektiv, überzeugt euch selbst. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so ein geiles Griffbrett in den Flossen hatte. Sowas wünsch ich mir für meinen 5-Saiter. Der Bass erlaubt Saitenlagen, wo jeder Andere gnadenlos schnarren würde und hängt auch schön ausgeglichen am Körper.

Sound/Elektronik: Also es ist ein passiver Bass, dass vorne weg. Jeder, der jetzt wegklickt, sollte sich bewusst sein, dass gerade passive Elektroniken verdammt gut klingen können. Dieser Bass ist einer davon. Ich muss gar nicht viel regeln und verändern, um meinen gewünschten Sound zu bekommen. Sehr warm, mit runden Bässen und singen den Höhen.

Tjoah anbei noch zwei Pics. Mache gerne aus jeder erdenklichen Position noch mehr Pics, könnt mir ja mailen.

Achja ... Der Preis *g* Also der Bass kostet in Amerika 2000 Dollars. Ist nicht wenig, aber dafür ist es ja auch ein gutes Instrument. Ich schlage mal 600 Euro vor, ist fast 1/4 des Preises!

Komme aus Köln, ihr könnt jeder Zeit vorbeikommen. Ansonsten sag ich hier nochmal Bescheid, wenn er bei Ebay landet (da ging genau das gleiche Modell in einem bekackten Blau ohne Sunburst mit Macken für 600 Eier weg ...)

[URL]http://www.talkbass.com/forum/attachment.php?attachmentid=1797[/url]
[URL]http://www.talkbass.com/forum/attachment.php?attachmentid=1796[/url]
 
Oben Unten