Verkaufe Carvin Topteil PB400-A PRO BASS

irocco

irocco

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß3.397
Inseriere hier für eine Bekannte einen Carvin PB400-A PRO BASS, der wegen eines Todesfalles abzugeben ist. Laut Recherchen wurde der Amp in den späten 1980er Jahren "made in USA" hergestellt, er hat optisch wenig Gebrauchsspuren, funktioniert, jedoch kratzen die Potis ein Wenig, was jedoch kein großes Problem darstellen sollte. Der Amp kann angetestet werden in Dielheim (bei Heidelberg), Abholung wäre toll, wenn das nicht möglich ist wäre auch ein Versand machbar. Die Verkäuferin ist zu erreichen unter Handy-015775357874
Preis 250,- VHB

Hier noch die Specs

Carvin PB400-A PRO BASS

400 Watt Mosfet Endstufe
Compressor
Noise Gate
Parametric EQ
Graphic EQ

+++BITTE AUCH DIE WEITEREN INSERATE ANGUCKEN+++
carvin1.JPG carvin2.JPG carvin3.JPG carvin4.JPG
carvin1.JPG
carvin2.JPG
carvin3.JPG
carvin4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten