• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BeatemitBass

(Verkaufe) Cort Precision Bass 4-Saiter, sehr leicht, passiv, Ende 90er Abholung 37249...

BeatemitBass

Well-Known Member
Bassix
ß11.914
BeatemitBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort Precision Bass 4-Saiter, sehr leicht, passiv, Ende 90er Abholung 37249 Neu-Eichenberg - Cort Precision Bass 4-Saiter, sehr leicht, passiv, Ende 90er Abholung 37249 Neu-Eichenberg

Da ich mir einen teureren aktiven Viersaiter zugelegt habe und sehr wenig Platz habe, darf dieser schöne rote Preci nun weiter ziehen.

Er ist als Precision klassisch ausgestattet, breites Griffbrett, Split-Coil, passiv mit Tonblende. Er ist sehr leicht für einen Preci, nur 4,01 kg laut Kofferwaage. Flache Saitenlage. Ich habe den Thumbrest nachgerüstet.

Ich habe mich über den Herstellungszeitraum informiert: Cort hat bis Mitte der 90er Jahre in Korea fabriziert, dieser Bass ist aber "Made...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten