• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe DiMarzio DP 122 Black Precision Pickup 4-Saiter

mexmax11

mexmax11

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß3.881
mexmax11 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe DiMarzio DP 122 Black Precision Pickup 4-Saiter - Verkaufe DiMarzio DP 122 Black Precision Pickup 4-Saiter

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen o.g. Pickup.
Er ist so gut wie neu, wurde von mir beim großen T vor kurzem gekauft, bin doch zu aktiven EMGs übergegangen.
Sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei.

Paypal Freundschaftszahlung oder Überweisung sind bei Kauf gerne möglich.

Beste Grüße

Markus

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten