• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
triple-U

Verkaufe: Doubledoor-Rack 3 HE

triple-U

triple-U

Well-Known Member
Beiträge
497
Ort
Rheinhessen
Bassix
ß14.797
triple-U hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: Doubledoor-Rack 3 HE - Verkaufe: Doubledoor-Rack 3 HE

Doubledoor-Rack aus Sperrholz (Hersteller unbekannt) in sehr gebrauchten Zustand (auf neu-deutsch: „roadworn“).
Die Türen schließen dicht und die Butterfly-Verschlüsse funktionieren gut. Stabile Klappgriffe an den Seiten.
3 Höheneinheiten für Geräte mit maximal 28 cm Einbautiefe; Gewicht 7,2 kg.

Anschauen und Abholen ist unter Einhaltung der derzeit bestehenden Regeln gerne möglich.

Bevorzugt persönliche Übergabe bei Abholung, aber ich verschicke auch. Dann geht der Versand auf alleiniges...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten