• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe E-Bass Yamaha Attitude Plus [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barasso

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß237
Barasso hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe E-Bass Yamaha Attitude Plus - Verkaufe E-Bass Yamaha Attitude Plus

Verkaufe E-Bass Yamaha Attitude Plus.


Der Bass wurde von mir modifiziert.
Ich habe eine versilberte Klinkenbuchse eingebaut, den Tone Poti abgeklemmt, er kann natürlich wieder angelötet werden,
es funktioniert nur der Volume Poti, eine massive Bridge angebracht, den DiMarzio DP 146 Pickup von Billy Sheehan eingebaut & es sind sehr leichte Mechaniken aus Alu & Kunststoff verbaut, es steht das Fender F drauf, werden aber, soweit ich weiß, von Schaller hergestellt.
Der Bass diente nur als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten