• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] EBS Classic 450 - Topzustand

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.547
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] EBS Classic 450 - Topzustand - [Verkaufe] EBS Classic 450 - Topzustand

So.
Da isser... mein geliebtes schwedisches Dickschiff. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dem Amp noch in 20 Jahren nachtrauern werde, aber es geht "leider" nicht anders. :guilty:

Vorab sei gesagt: das hier wird kein Schnäppchen. Ich weiß was der Amp kann, ich weiß was der Amp wert ist und ich weiß wie selten die Boliden auf den üblichen Plattformen im Umlauf sind. Der Preis versteht sich daher als Festpreis.

Wichtig: ein Tausch gegen einen Orange AD 200 (ausschließlich) wäre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten