• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe;Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH // Schaller-Mechaniken/BEAD - Elixir Saiten

LordDonnerbolzen

LordDonnerbolzen

New Member
Beiträge
3
Ort
GM
Bassix
ß666
LordDonnerbolzen hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe;Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH // Schaller-Mechaniken/BEAD - Elixir Saiten - Verkaufe;Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH // Schaller-Mechaniken/BEAD - Elixir Saiten

Hi,
ich spiele jetzt seit einigen Monaten fünfsaitige Yamaha Bässe.
...nun, nach einiger Umgewöhnung möchte ich darauf nicht mehr verzichten. Mit Viersaitern fühle ich mich irgendwie nicht mehr so wohl. Also steige ich komplett um... trenne mich somit von meinen Viersaitern, da diese nur hier rumhängen und nicht gespielt werden.

Ich habe den Bass an meine Bedürfnisse angepasst. heißt;
Schaller Mechniken, Saitenniederhalter, Sattel; Graph Tech ( BEAD- Stimmung damit umgesetzt), Bünde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten