• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bommi64

(Verkaufe) Fernandes Tremor 5-Saiter

Bommi64

Bommi64

Well-Known Member
Beiträge
232
Ort
DE
Bassix
ß627
Bommi64 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fernandes Tremor 5-Saiter - Fernandes Tremor 5-Saiter

Verkaufe hier meinen Fernandes Tremor 5-Saiter.
Der Bass ist passiv und liefert mit seinen beiden Humbuckern einen tollen Punch.
Er hängt sehr ausgewogen am Gurt, sehr angenehm.

Das Instrument ist quasi wie neu, ich habe ihn kaum gespielt, bin dann doch lieber bei meinen 4-Saitern geblieben.
Keine Dings oder Dongs. Technisch und optisch einwandfrei (siehe Bilder)


Kontakt:

Mr.BassmanX@online.de

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten