• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Verkaufe: Galli Jazz Flatwounds JF4530, Satz für 5-Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ths

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß582
ths hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: Galli Jazz Flatwounds JF4530, Satz für 5-Saiter - Verkaufe: Galli Jazz Flatwounds JF4530, Satz für 5-Saiter

Hallo,
ich biete einen wenig gespielten Satz Galli Jazz Flats in den Stärken: 135-105-85-65-45. Die Saiten wurden nur ein paar Tage gespielt, gefielen mir vom Klang eigentlich gut nur bevorzuge ich doch eher Flats mit niedrigem Zug, ich würde sie subjektiv eher im Mittelfeld einordnen (das aber ohne Gewähr ;-) ). Sie waren auf einem 34" Bass mit 3/2 Headstock aufgezogen (Ibanez SR6555). Neupreis: 50€. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Bei Fragen fragt ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten