• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

Verkaufe: Gallien Krueger 400RB IV/Warwick LWA 1000 Black VERKAUFT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.915
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß493.095
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: Gallien Krueger 400RB IV/Warwick LWA 1000 Black evtl. auch Tausch - Verkaufe: Gallien Krueger 400RB IV/Warwick LWA 1000 Black evtl. auch Tausch

Moin,

ich verkaufe beide Amps. Vor allem beim Gallien tut es etwas weh, aber ich habe mein mir passendes System gefunden und sammle schlicht keine Amps, also dürfen die Beiden gehen:

Gallien Krueger RB 400 IV:

Erst vor kurzem hier erstanden, wenig Spuren von außen, läuft einwandfrei. Sehr konservative 280Watt/4Ohm, schön leicht und nicht tief bauend für einen analogen Amp. Nur zu hause ein paar Stunden gespielt, Nichtraucher.
Inklusive original Rackmounts, mehr Bilder auf Wunsch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten