• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Gallien Krueger GK 1001RB Bass Amp

Jewsted

Jewsted

Well-Known Member
Beiträge
115
Ort
Bayern
Bassix
ß9.667
Jewsted hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Gallien Krueger GK 1001RB Bass Amp - Verkaufe Gallien Krueger GK 1001RB Bass Amp

Ich trenne mich von meinen treuen GK 1001.
Er kann brachial laut werden, mit seinen 700 Watt ist man nie zu leise.
Trotzdem kann er aber auch ganz brav sein und klingt trotzdem noch richtig satt und druckvoll.
Sein Lüfter springt nur nach Bedarf an und ist fast unhörbar, quasi wohnzimmergeeignet.
Der Amp war immer im Case eingebaut, hat aber trotzdem ein paar Gebrauchsspuren. Er funktioniert einwandfrei, keine Potis kratzen, keine Aussetzer, …

Mangels Band und da ich bevorzugt über...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten