• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Guild Pilot Bass USA Bass SB602 >1988< [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.545
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Guild Pilot Bass USA Bass SB602 >1988< - Guild Pilot Bass USA Bass SB602 >1988<

Leckerbissen zum schmalen Kurs - Verkaufe hier meinen Guild Pilot Bass >SB602< mit extrem geflammten Riegelahorn, gebaut 1988 in der wunderschönen Farbe "Desert sunburst" made in USA.
Der body besteht aus zwei massiven Teilen bookmatched AAA tiger-flame maple (heute würde man alleine daraus mehrere Tops bauen!), der Hals aus hardrock-Maple mit JB - Maßen, sowie einem fein gezeichneten Rosewoodgriffbrett. Diese Hölzer sind so exquisit, heute würden Sie in dieser Ausführung und Qualität...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das war jahrelang mein Traumbass... und das ist eine besonders schöne Version davon..:hat: Wenn ich jetzt noch E-Bass spielen würde..... dann könnte ich vermutlich nicht widerstehen...:engel:
 
Dann stell die alte Hundehütte mal für eine Stunde in die Ecke und denk drüber nach Scott😄
Ja - er ist wirklich aus tollem Holz gebaut und ohne übertreiben zu wollen ein gnadenlos guter Bass!
Liebe Grüsse
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten